AGB
Ausfallgebühr
Termine, die nicht wahrgenommen werden können,
müssen mindestens 24h vor Terminbeginn telefonisch unter 015140398244 storniert werden.
Wird ein Termin nicht ordnungsgemäß 24h vorher storniert, erheben wir nach § 642 BGB eine Ausfallgebühr von 50% der gebuchten Dienstleistung.
Nachbesserung
Zeigt sich ein Mangel, so hat der Kunde diesen unverzüglich telefonisch bei Alena Hackenberg Hairstylistin mitzuteilen.
Als unverzüglich gilt nur, wenn die Reklamation spätestens innerhalb von 3 Werktagen nach der Dienstleistung erfolgt.
Alena Hackenberg Hairstylistin hat dann ein Nachbesserungsrecht.
Bietet Alena Hackenberg Hairstylistin nach einer erfolgten Reklamation eine Nachbesserung an und der Kunde lehnt diese ab, so verzichtet der Kunde mit der Ablehnung auf weitere Mangelansprüche.
Reagiert der Kunde auf ein Nachbesserungsangebot innerhalb von 48h nicht, so gilt dies als Ablehnung der Nachbesserung.
Keine Mangelansprüche bestehen bei nur unerheblicher Abweichung von der Vereinbarten Leistung oder Beschaffenheit, bei nur unerheblicher Beeinträchtigung der Brauchbarkeit, bei natürlicher Abnutzung wie bei Schäden, die infolge fehlerhafter oder nachlässiger Behandlung, übermäßiger Beanspruchung, ungeeigneter haar- und hautkosmetischer Pflegemittel durch den Kunden oder aufgrund besonderer Einflüsse entstehen.
Werden von Kunden oder Dritten Nachbesserungsarbeiten oder Änderungen vorgenommen, so bestehen für diese und die daraus resultierenden Folgen ebenfalls keine Mängelansprüche.